Camila Cabello - Romance

Camila Cabello - Romance

Album der Woche Zugriffe: 282

Der Sommerhit 2019 von einem glücklich verliebten Paar: “Señorita” von Shawn Mendes und Camila Cabello. Das Duett mit ihrem Freund Shawn Mendes wurde allein auf YouTube mehr als 800 Millionen Mal angeklickt. Und einen American Music Award gab es dafür vor kurzem noch obendrauf. Allerdings: Camila arbeitet auch noch alleine und hat nun ihr neues Album "Romance" veröffentlicht.

„Romance“ ist der Albumtitel und die Sängerin selbst sagt: Dieses, ihr zweites Soloalbum, ist ein sehr persönliches. Es erzählt die Geschichte ihres Lebens - und die handelt von viel Liebe. Öffentlich bekennt sie sich auch zu ihrer Beziehung mit Shawn Mendes. Mit ihm zusammen produzierte sie den Song "Señorita", welcher sich sechs Wochen auf Platz 1 der deutschen Chats hielt. Der Hit ist jetzt auch auf ihrem neuen Album mit dabei. So viel, wie Camila Cabello in den letzten Monaten beschäftigt war, wundert man sich fast, dass sie die Zeit für das zweite Album überhaupt gefunden hat. Immerhin war sie ja nicht nur mit Shawn Mendes unterwegs, sondern auch mit Ed Sheeran und Bazzi. Mit Ed Sheeran brachte sie den Song "South of the Border", mit Bazzi "Beautiful" heraus. Aber: Sie ist offensichtlich eine Powerfrau. Die neue Platte ist das zweite Soloalbum von Camila Cabello nach ihrer Zeit mit Fifth Harmony. 12 Songs sind drauf, musikalisch reicht’s von R’n’B und Soul bis hin zu ihrem Markenzeichen, dem leichten Latin-Touch. Berühmt wurde Cabello mit ihrem Hit "Havana". Es war der meist gestreamte Song einer weiblichen Künstlerin aller Zeiten – die Kubanerin hat den Dreh raus und ist vielleicht die modernste Künstlerin unserer Zeit. Nachdem ihr erstes Album "Camila" bereits auf Platz 1 der Album-Charts kletterte ist zu erwarten, dass auch "Romance" neue Rekorde bricht und die Karriere der 22-jährigen weiter antreibt.

Tracklist / Infos
01. "Shameless"
02. "Living Proof"
03. "Should've Said It"
04. "My Oh My" feat. DaBaby
05. "Señorita" feat. Shawn Mendes
06. "Liar"
07. "Bad Kind of Butterflies"
08. "Easy"
09. "Feel It Twice"
10. "Dream of You"
11. "Cry for Me"
12, "This Love"
13. "Used to This"
14. "First Man"

Drucken