Nico Santos - Nico Santos

Nico Santos - Nico Santos

Nico Santos war in den letzten Jahren einer der erfolgreichsten Künstler im deutschsprachigen Raum. Jetzt veröffentlicht er sein neues Album und ist wieder bereit die Charts zu stürmen.. Das gemeinsam mit Lena aufgenommene Duett "Better" (2019) des neuen Albums verweist sogar die größten internationalen Stars wie Ed Sheeran, Pink, Ariana Grande und Co. auf die Plätze und reiht sich ein in die Kette von Nico Santos' vorangegangenen Single-Erfolgen "Unforgettable", "Safe" und "Oh Hello", die es allesamt auf die ersten Plätzen der Airplay-Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz schafften.

Nico Santos ist schon lange kein Newcomer mehr! Mittlerweile gehört er zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland. Seit seinem Durchbruch mit "Rooftop" veröffentlicht der Künstler einen Erfolgssong nach dem anderen. Jetzt beglückt er seine Fans mit seinem zweiten Album - "Nico Santos". Er ist seit den vergangenen zwei Jahren nicht mehr aus dem deutschen Radio wegzudenken. Kein anderer bekam 2018 so viel Airplay wie er — und nun legt der "Rooftop"-Interpret nach: Er droppt sein zweites, selbstbetiteltes Album "Nico Santos", das aufgrund der Coronakrise zwei Wochen später  jetzt endlich erschienen ist! Das neue Album beinhaltet neben seinen bereits bekannten Hits "Better" mit Lena, "Play With Fire" und "Like I Love You" mit Topic elf weitere Songs — inklusive drei Bonus-Tracks des deutschen Musikers, die er selbst via Social Media bekannt gegeben hat. Schon mit "Play With Fire" hat Nico Santos gezeigt, wo die Reise emotional hingeht. In allen elf Songs auf seinem neuen Album geht er hart mit sich ins Gericht. Die Tücken der Liebe, Leidenschaft und Sehnsucht spielen genauso eine zentrale Rolle wie Eifersucht und Selbstzweifel. Der 27-jährige Singer-Songwriter sagt selbst, für ihn sei Musik machen und Songs schreiben wie eine Art Therapie, in der man alles nochmal durchlebt. Das neue Album sei nach ihm selbst benannt, weil da "am meisten Nico drin ist", sagt der Singer-Songwriter selbst über das Album. Obwohl das Album sehr persönlich ist, melden sich auch viele andere Künstlerinnen und Künstler zu Wort. Neben dem gemeinsamen Hit mit Lena, "Better" gibt’s einige Bonus-Tracks mit Kool Savas, Kelvin Jones, Alvaro Soler und der erfolgreichen Schweizer Sängerin ILIRA, die auch schon mit Alle Farben gemeinsame Sache gemacht hat. Nico traut sich, musikalisch neue Wege zu gehen. Der Höhepunkt auf seinem neuen Album ist die aktuelle Single "Like I Love You". Eine modern produzierte abwechslungsreiche Dance-Pop-Nummer, die zusammen mit dem deutschen Produzenten Topic entstanden ist." Seit 2015 ist Nico Santos auch als Produzent und Songwriter tätig, arbeitet unter anderem mit Bushido, Lena Meyer-Landrut, Sido und Helene Fischer.

 

Tracklist / Info

01. Better (feat. Lena)
02. Play With Fire
03. Low On Love
04. Like I Love You (feat.Topic)
05. 7 Days
06. Changed
07. Killing Me
08. Easy
09. Walk In Your Shoes
10. Who's Gonna Love Me Now
11. Nothing To Lose & ToTheMoon
Bonus Tracks:
12. Rooftop & Kool Savs (feat. Kelvin Jones)
13. Unforgettable (feat. Álvaro Soler)
14. After Party (feat. Ilira)


Drucken