Camila Cabello - Romance

Camila Cabello - Romance

Der Sommerhit 2019 von einem glücklich verliebten Paar: “Señorita” von Shawn Mendes und Camila Cabello. Das Duett mit ihrem Freund Shawn Mendes wurde allein auf YouTube mehr als 800 Millionen Mal angeklickt. Und einen American Music Award gab es dafür vor kurzem noch obendrauf. Allerdings: Camila arbeitet auch noch alleine und hat nun ihr neues Album "Romance" veröffentlicht.

Harry Styles - Fine Line

Harry Styles - Fine Line

Sie sind die Ausnahmen der Regel und man kann sie an einer Hand abzählen: Bobby Brown, Robbie Williams, Justin Timberlake. Doch auch Harry Styles ist nun jemand, der in diesen exklusiven Klub aufgenommen wurde und das eigentlich Unmögliche geschafft hat: aus einer Boyband heraus eine Solokarriere zu starten. Harry Styles löst sich auf ''Fine Line'' vom Boygroup-Image

Milky Chance - Mind The Moon

Milky Chance - Mind The Moon

Nicht viele deutsche Musiker können aktuell globale Erfolge vorzeigen. Zu nennen wären da neben den beiden Global DJs Felix Jaehn und Robin Schulz in jedem Fall Milky Chance. Das Kasseler Pop-Folktronica Duo, bestehend aus Clemens Rehbein und Philipp Dausch, lernte sich noch während der Schulzeit kennen und ist heute eins der spannendsten Pop-Phänomene der Welt. 2013 kam ihr Debütalbum "Sadnecessary" mit dem Mega-Hit "Stolen Dance" heraus, welches international für Furore sorgte. Seitdem tourten die beiden Kasseler Jungs bereits durch die halbe Welt, spielten unzählige Headliner-Shows und begeistern mit ihrer Musik seit Jahren Millionen von Menschen. Mit "Mind The Moon" veröffentlichen Clemens und Philipp nun ihr drittes Album, welches mit Ohwurm-Melodien, gutem Songwriting und tollen Pop-Beats lockt.

Alex Christensen & The Berlin Orchestra - Classical 90s Dance 3

Alex Christensen & The Berlin Orchestra - Classical 90s Dance 3

Aller guten Dinge sind drei – das gilt auch in diesem Fall: Nachdem er 2017 mit "Classical 90s Dance" erstmals Neunziger-Dancepop mit großem Orchester inszenierte (und damit auf Platz 10 der deutschen Charts landete, wo sich das Album insgesamt 43 Wochen hielt) und mit dem Nachfolger "Classical 90s Dance 2" 2018 gar Platz 4 der Charts erklomm, führt Alex Christensen die erfolgreiche Albumreihe jetzt fort. "Classical 90s Dance 3" knüpft nahtlos an seine Vorgänger an. Auch für "Classical 90s Dance 3" hat sich Alex Christensen wieder einige hochkarätige Gäste ins Studio geholt.

Coldplay - Everyday Life

Coldplay - Everyday Life

Wie es sich gehört für eine der größten, wenn nicht sogar die größte Popband des Planeten, war auch die Ankunft des neuen Werks von Coldplay von Gerüchten umweht: Gleich zwei Alben sollten es werden. Nun ist es nur eins geworden, das achte der Bandgeschichte, heißt EVERYDAY LIFE, aber hat 18 Stücke, die sich auf zwei Parts namens „Sunrise“ und „Sunset“ verteilen.