Jetzt erst Recht - Show 139

Jetzt erst Recht - Show 139

Jetzt erst Recht - Ausgabe 139 [ Showbericht ]

Liebe Freunde, 
Jedesmal, wenn der Programm Direktor die Türe abschliesst, denkt er : Jepp - Der Sender läuft. 
Er fährt zufrieden nach Hause, vergisst aber immer wieder : DJ-Infinity ist im Sender [ total ruhig ] 
Ich warte, bis die Türe verschlossen ist, und dann tritt vollkommen Ruhe ein, bis 19.00 Uhr. 
Dann zündet " Jetzt erst Recht " seine Rakete - und ab geht die wilde Fahrt. 

Leider wird im deutschen Radio nur noch auf " Automation " gesetzt. Viele der Zuhörer finden, das live einfach besser ist. 
Jetzt erst Recht bringt vergangenen als auch topaktuellen Sound zu Euch nach Hause - In eure heimischen Lautsprecher. 

Die Tracks der letzten Stunde:
21:54 Culture Beat - Dmc Megamix
21:50 Alex C. Feat. Yasmin K. - Rhythm Of The Night
21:47 4 Clubbers - Children ( Future Breeze Sv. Junkfood Junkies)
21:43 Schwarze Puppen - Schwarze Puppen
21:39 E Nomine - Schwarze Sonne (Talla 2XLC Remix)
21:32 DJ Shah - Die 10 Gebote ( Translate Mix )
21:25 Commander Tom - Are Am Eye 2.3 (The Rebirth)
21:22 Blank & Jones - Nightclubbing
21:17 Alex Cortez feat. CVB - Vienna (Raindropz! Remix)
21:14 Lafee - Heul Doch
21:11 Bad Boys Blue - You're A Woman (Andrey Vertuga Remix)
21:10 Heino - Die Schwarze Barbara
21:06 Mixed Emotions - Bring Back 

Wenn auch Ihr an der Show teilnehmen möchtet, aktiv : 
>>>> Der Show-Club <<<<

Wenn du die Show nachhören möchtest : 
>>>> Hier anklicken <<<<


Drucken